VON OLIVER GRISS

Es ist der erste gemeinsame Auftritt seit der Hierarchieverschiebung beim TSV 1860: Markus Rejek, Gerhard Poschner und Noor Basha kamen am Dienstagnachmittag gemeinsam zum Trainingsplatz des FC Bad Häring, um sich das Treiben auf dem Platz anzuschauen.

heimWährend die Truppe von Torsten Fröhling Spass beim Fußball-Tennis hatte, zog sich das Löwen-Trio auf die Trainerbank zurück. Auffällig: Die drei Löwen-Bosse, die zuletzt selten gemeinsam in der Öffentlichkeit auftraten, kamen im gleichen Outfit zum Nachmittagstraining. Präsentiert man sich ab sofort als neue Einheit?

“Ich habe das Gefühl”, so Löwen-Geschäftsführer Rejek, der sich später unter die Fans mischte, “dass die Mannschaft zusammengewachsen ist.” Was auch für die Führungsebene nicht unwichtig wäre: Nur wenn das Trio als geschlossene Einheit auftritt, kann der TSV 1860 Erfolg haben…