VON OLIVER GRISS

Bevor die Löwen heute Nachmittag nach Kiefersfelden zum Wasserskifahren aufbrechen, gab’s heute zum Abschluss der Trainingseinheit auf dem Sportplatz des SC Kirchbichl noch ein Spiel mit einem XXL-Gymnastikball. Die größte Chance verballerte im Duell A- gegen B-Elf Fejsal Mulic mit einem Handelfmeter und so endete der Vergleich leistungsgerecht 0:0. “Es macht Spass, den Jungs zuzuschauen, wie sich jeder einbringt. Egal ob alt oder jung”,  schwärmt Trainer Torsten Fröhling.

Am morgigen Mittwoch erhält der Löwen-Tross in Bad Häring Zuwachs - allerdings wird es nur interne Verstärkung  geben: Die beiden U21-Talente Nico Karger und Felix Weber stocken den 22-Mann-Kader auf. Ebenfalls vorbeischauen will der frisch operierte Gui Vallori. Der 33-jährige Spanier will nach seinem Kreuzbandriss seine Reha in Tirol fortsetzen.