VON PASCAL LAWITSCH UND ULI WAGNER (FOTO)

Da sagt noch mal einer, der TSV 1860 sei als Zweitliga-Dino eine langweilige Marke: Erst recht nach dieser turbulenten Saison, die in einem Happyend endete: Mit dem glücklichen Klassenerhalt gegen Holstein Kiel. Die Zahlen von dieblaue24 belegen, dass die Löwen trotz elf Jahren Zweitklassigkeit noch immer hoch im Kurs bei ihren Fans stehen.

Nun hat unser Portal die Schallmauer von zwei Millionen Seitenaufrufen pro Monat (Zeitraum 7. Mai bis 7. Juni) durchbrochen – und das ist in der fast vierjährigen Geschichte von dieblaue24 absoluter Rekord. Am Montag belegte Google Analytics diese Leistung – mit der Zahl von 2.146.773 Seitenaufrufen pro Monat. Damit hat dieblaue24 im Vergleich zum Vorjahr seine Zahlen pro Monat verdoppelt. Am 3. Juni notierten wir 36.311 Besucher innerhalb von 24 Stunden. “Diese beeindruckenden Zahlen sind ein großes Kompliment für unsere Arbeit. Wir wissen aber auch, dass ohne die Treue unserer Leser dies gar nicht möglich wäre. Wir können unseren leidenschaftlichen Lesern nur Danke sagen”, sagt Seitenbetreiber Oliver Griss.

Vielen Dank, liebe Leser! Wir sind der TSV, Münchens geilster Klub.

Was soll dieblaue24 besser machen? Diskutiert mit!