VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der Druck ist groß wie nie. “Es ist das Spiel der Spiele”, weiß Trainer Torsten Fröhling vor dem Finale gegen Holstein Kiel (Dienstag, 20.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker). Ein Sieg - und die Löwen bleiben auch im 12. Jahr im Unterhaus. Fröhling findet: “Wir haben es uns verdient in der Zweiten Liga zu bleiben.”

Vor allem dank der fantastischen Fans. Bis Montagabend waren über 49.000 Tickets weg, möglicherweise wird noch heute Abend die 50.000er Marke geknackt. Der TSV 1860 empfiehlt allen Fans, die noch keine Karte haben, am Spieltag rechtzeitig an der Allianz Arena zu sein, um nicht in die Menschenschlangen zu geraten und möglicherweise den Anpfiff zu verpassen. Wer’s ruhiger angehen will, kann am Dienstag ab 9 Uhr seine Eintrittskarte am Ticketschalter an der Grünwalder Straße kaufen.

Wie voll wird die Allianz Arena? Diskutieren Sie mit!