VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Riesen-Schock für den TSV 1860 vor dem großen Finale in Karlsruhe: Abwehrspieler Gui Vallori, der mit seinem Tor und Assist beim 2:1-Sieg gegen Nürnberg die Chancen auf den Klassenerhalt überhaupt erst aufrecht hält, zog sich beim Derby-Triumph einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Damit muss der 32-jährige Spanier rund sechs Monate pausieren. “Wir wünschen Gui schnelle, gute Besserung. Unser Wunsch ist auch, seinen Vertrag bei den Löwen zu verlängern. Mit ihm und seinem Berater haben wir bereits vereinbart, uns zeitnah zusammenzusetzen”, sagt Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner. Neuer Vertrag für Vallori - es wäre eine sehr große Geste von 1860.

Der Innenverteidiger wird am Dienstag in der Atos Klinik von Dr. Erich Rembeck und Dr. Christian Mathonia operiert. Gute Besserung, Gui!

Hier können Sie Vallori Genesungswünsche schreiben!