VON OLIVER GRISS

Sieht so der Glaube auf den Klassenerhalt mit dem TSV 1860 aus? Laut “SZ” sollen die spanischen Löwen-Profis Rodri und Ilie Sanchez bereits ihre Wohnungen in München gekündigt haben. “Ich habe davon auch gehört”, sagte Trainer Torsten Fröhling gegenüber dem Blatt, “ich wollte das gar nicht glauben.”  Diese Trainer-Aussage wird aber laut “AZ” vom TSV 1860, der zunächst sogar von einer Richtugstellung sprach, dementiert. 

Die Wohnungs-Posse bei 1860,  die die Sechziger im Abstiegsfinale in Frankfurt (heute, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) alles andere als recht sein dürfte. Beide Spieler waren erst im Sommer 2014 mit großen Erwartungen zum TSV 1860 gestoßen.  Schon länger ist aus dem Umfeld der Spanier zu hören, dass sie sich in München-Giesing alles andere als wohl fühlen. Jetzt dürfte dieses Kapitel beendet sein.