VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Schafft der TSV 1860 noch die finale Rettung in der Zweiten Liga? Nach dem 0:3 gegen Union Berlin und dem Absturz auf Platz 17 lecken die Löwen ihre Wunden. Besonders Trainer Torsten Fröhling übt sich im Zweck-Optimismus: “Warum soll uns diese Niederlage das Genick brechen? Die Woche ist zum Glück kurz und wir können es am Freitag in Frankfurt besser machen.“  Nach der Video-Analyse folgt am Dienstagnachmittag eine Einheit auf dem Platz. Kann Fröhling die Löwen noch einmal mental aufrichten?

Im Volksbank-Stadion am Main kommt es am Freitag beim vorletzten Auswärtsspiel der Saison vor allem auch die Unterstützung der Löwen-Anhänger: Die Frankfurter, die heute in ein dreitägiges Trainingslager aufgebrochen sind, rechnen mit rund 1000 Gäste-Fans aus München. Wenn’s ein paar mehr würden, hätten die Löwen-Profis sicher nichts dagegen…

Kommen Sie auch nach Frankfurt? Diskutieren Sie mit!