VON OLIVER GRISS

Nächste Runde im dieblaue24-Tippspiel, bei dem wieder attraktive Preise zu gewinnen gibt: Zwei Vip-Karten für ein 1860-Heimspiel der Saison 2015/2016 Deiner Wahl, ein Original-Trikot von Gary Kagelmacher (schwarz) – und ein Autogrammball mit allen Unterschriften der aktuellen Mannschaft. Was musst Du tun, um teilzunehmen?

DHP-Bau-300x91

Ganz einfach: Bei Facebook anmelden, dieblaue24 liken und mit Deinem Fußballverstand und etwas Glück blauer Tipp-Gott der Rückrunde werden. Erzähl davon auch Deinen Löwen-Freunden. Unterstützt wird das Tippspiel, das derzeit mit 70 Punkten von Janosch Bürgermeister angeführt wird, großzügigerweise von DHP Bau GmbH und Daxerhof.

Das Besondere am dieblaue24-Tippspiel: Vor jedem Spieltag gibt ein Experte seine Tipps ab – dieses Mal könnt ihr gegen 1860-Lebensmitglied Michael Graeter (früher Abendzeitung) antreten. Exklusiv für dieblaue24 tippt Deutschlands bester Klatsch-Reporter (Kir Royal) die 30. Runde. Seinen Löwen sagt der 74-Jährige einen 2:1-Sieg in Düsseldorf voraus. Sein Tipp in Gottes Ohr…

Wie schwer die Zweite Liga allerdings zu tippen ist, musste Peter Helfer letzte Woche anerkennen: Er kam nur auf zwei Punkte.

Hier geht’s zum Facebook-Tippspiel: http://bit.ly/1uK57pX