VON OLIVER GRISS

Nächste Runde im dieblaue24-Tippspiel, bei dem es auch in der Rückrunde wieder attraktive Preise zu gewinnen gibt: Zwei Vip-Karten für ein 1860-Heimspiel der Saison 2015/2016 Deiner Wahl, ein Original-Trikot von Gary Kagelmacher (schwarz) – und ein Autogrammball mit allen Unterschriften der aktuellen Mannschaft. Was musst Du tun, um teilzunehmen?

DHP-Bau-300x91

Ganz einfach: Bei Facebook anmelden, dieblaue24 liken und mit Deinem Fußballverstand und etwas Glück blauer Tipp-Gott der Rückrunde werden. Erzähl davon auch Deinen Löwen-Freunden. Unterstützt wird das Tippspiel, das derzeit mit 58 Punkten von Konsti Bee angeführt wird, großzügigerweise von DHP Bau GmbH und Daxerhof.

Das Besondere am dieblaue24-Tippspiel: Vor jedem Spieltag gibt ein Experte seine Tipps ab – dieses Mal könnt ihr gegen Kult-Trainer Werner Lorant antreten. Exklusiv für dieblaue24 tippt der einstige Löwen-Dompteur den Spieltag und glaubt, dass der TSV 1860 in Braunschweig verliert - und zwar mit 1:2. Ein Ergebnis, das die Lage der Löwen verschlimmern würde…

Wie schwer die Zweite Liga allerdings zu tippen ist, musste DFB-Vize Dr. Rainer Koch letzte Woche anerkennen: Er kam nur auf fünf Punkte.

Hier geht’s zum Facebook-Tippspiel: http://bit.ly/1uK57pX