VON OLIVER GRISS

Wenn schon die Zweitliga-Elf des TSV 1860 den Fans derzeit überhaupt keinen Spass bereitet - erst recht nach dem 0:1 gegen Aue, dann ist das U21-Derby im seit Wochen ausverkauften Grünwalder Stadion immerhin eine kleine Entschädigung für den Frust. Vor dem hochbrisanten Regionalliga-Duell gegen den FC Bayern (Montag, 14.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) haben die Löwen-Ultras die stillen Zeitungsverkäufer der drei Boulevardblätter in München dazu benutzt, um Werbung in eigener Sache zu machen. Die Fans druckten 100-fach ihre eigenen Schlagzeilen (u.a. “Nicht nur in Giesing: München fest in blauer Hand”) und tauschten diese gegen die Originalplakate aus. Ob die Zeitungen an diesem Wochenende öfter gekauft wurden, ist nicht übermittelt…

dieblaue24 meint: In punkto Originalität und Kreativität steht es schon vor dem Anpfiff am Sonntag 1:0 für Sechzig…