VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Derby-Generalprobe misslingt gründlich - Hain spielt 58 Minuten 

Die Torkrise der U21 des TSV 1860 spitzt sich weiter zu: Auch im vierten Spiel des Jahres erzielte die Bierofka-Elf kein Tor, schlimmer noch: Beim 0:3 in Burghausen gab’s wieder keine Punkte. Die Treffer für die Salzachstädter, die von Ex-1860-Trainer Uwe Wolf trainiert werden, erzielten vor 1600 Zuschauern im Wacker-Sportpark Duhnke und zweimal Ex-Löwe Ebeling.  Verspielen die Sechziger, die erneut auf Jugend-Nationalspieler Richi Neudecker zurückgreifen konnten, jetzt auch noch den zweiten Platz in der Regionalliga Bayern? Die Derby-Generalprobe fiel für die Bayern übrigens aus - das Spiel gegen den Letzten Seligenporten im Grünwalder Stadion wurde kurzfristig abgesagt.

Löwen-Profi Stephan Hain kam in Burghausen 58 Minuten zum Einsatz - konnte sich aber nicht groß in Erscheinung bringen.

Hat 1860 im Derby gegen die Roten eine Chance? Diskutieren Sie mit!