VON OLIVER GRISS

Stefan Reuter, der ehemalige 1860-Sportdirektor, ist inzwischen einer der erfolgreichsten Bundesliga-Manager. Der Weltmeister von 1990 hat den FC Augsburg in kürzester Zeit zu einer guten Adresse in Deutschland gemacht.  Umso verwunderlicher, dass er weiterhin auf die Jugendarbeit des TSV 1860 vertraut. Denn: Sein Sohn - ebenfalls ein Stefan - spielt nachwievor für die Löwen. Mit der U15 gewann Reuter Junior am Mittwoch das Derby beim FC Bayern mit 1:0. Für die Blauen war dieser Sieg vor 250 Besuchern an der Säbener Straße lebensnotwendig, stehen sie doch wie die Profis mitten im Abstiegskampf. Aber die Ansage an die Konkurrenz ist klar - so nach dem Motto: Freunde, wir leben wieder!

dieblaue24 hat die besten Fotos in einer Bilder-Galerie zusammengefasst - klickt Euch rein!