VON OLIVER GRISS

 

Neue Chance für serbischen Angreifer: “Ich werde es dem Trainer so schwer wie möglich machen”

Dass Djordje Rakic (27) standhaft geblieben ist und nicht das erstbeste Angebot ausländischer Klubs angenommen hat, kommt ihm möglicherweise bald entgegen beim TSV 1860. Denn Trainer Reiner Maurer scheint beim Thema Rakic eine 180-Grad-Wendung vollzogen haben. Zumindest sagte der 51-Jährige nach dem Ende der Transferperiode zur “AZ”: „Das hat auch Positives, Rakic hat seine Qualitäten und wird damit noch wichtig werden für uns.“
Sätze, die Rakic freuen. Gegenüber dieblaue24 sagte der Angreifer, der in dieser Saison noch keine Zweitliga-Minute absolviert hat: “Es freut mich, das zu hören. Ich werde weiter Gas geben und es Trainer Maurer so schwer wie möglich machen.” Rakic’ Landsmann Toni Rukavina, der Rakic’ Worte hörte, rief: “Passt auf, Djordje wird in St. Pauli spielen und ein Tor für 1860 schießen…”