VON OLIVER GRISS

 

“Mein Gefühl sagt mir, dass alles gut wird”

Das Transferfenster ist seit Mittwoch, 24 Uhr, wieder geschlossen - was auch heißt: Die Löwen bleiben neben Djordje Rakic und Toni Rukavina auch auf Eke Uzoma (22, Vertrag bis 2012) sitzen. Der aussortierte Mittelfeldspieler, ein Überbleibsel aus der Stevic-Ära, wurde zu Saisonbeginn zur U23 verbannt. Aufs Mannschaftsfoto der Profis durfte der kleine Nigerianer ebenfalls nicht - und dennoch hofft Uzoma, der keinen neuen Verein fand, weiterhin auf Begnadigung beim TSV 1860. Zu dieblaue24 sagte er: “Mein Gefühl sagt mir, dass alles gut wird. Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder bei den Profis mitrainieren darf und meine Chance bekomme.”

Dass er aufgrund der EU-Regelung nicht bei der U23 des TSV 1860 spielen darf, findet er schade: “Ich würde gerne dort spielen, denn nur trainieren ist halt auch nichts.”