VON OLIVER GRISS

Um 12.03 Uhr fuhr der Löwen-Bus am Montag in Richtung Mannschaftshotel Rilano - und zwar ohne Kapitän Christopher Schindler. Das ist ein echter Löwen-Hammer und  eine klare Ansage, dass es künftig keine Erbhöfe mehr gibt - und nur noch die Leistung für die verbleibenden 15 Endspielen zählt.

Markus von Ahlen verzichtet nicht nur auf seinen verlängerten Arm, sondern auch auf Außenstürmer Marius Wolf, bislang Stammkraft beim TSV 1860. Außerdem nicht im Kader stehen Jannik Bandowski, Dominik Stahl sowie der verletzte Fejsal Mulic. Das bestätigte der Löwen-Trainer am Montagmittag gegenüber dieblaue24.

Spielen kann dagegen Valdet Rama zu dieblaue24: “Ich hatte am Samstag noch Fieber und durfte nicht trainieren. Aber jetzt geht es wieder. Ich habe für heute Abend ein gutes Gefühl.”

So brüllt der Löwe: Ortega  - Angha, Kagelmacher, Vallori, Wittek - Weigl, Sanchez, Adlung - Simon, Okotie, Rama.

Für die Bank vorgesehen: Eicher, Volz, Bülow, Vollmann, Claasen, Annan, Hain.

Was sagen Sie zu von Ahlens Entscheidungen? Diskutieren Sie mit!