VON OLIVER GRISS

Jetzt geht’s los: Rechtzeitig vor dem Auftakt gegen Heidenheim (Montag) startet dieblaue24 mit ihrem Rückrunden-Tippspiel, bei dem lukrative Preise winken: Zwei Vip-Karten für ein 1860-Heimspiel der Saison 2015/2016 Deiner Wahl, ein Original-Trikot von Gary Kagelmacher (schwarz) - und ein Autogrammball mit allen Unterschriften der aktuellen Mannschaft. Was musst Du tun, um teilzunehmen?

Ganz einfach: Bei Facebook anmelden, dieblaue24 liken und mit Deinem Fußballverstand und etwas Glück blauer Tipp-Gott der Rückrunde werden. Erzähl davon auch Deinen Löwen-Freunden. Die Anmeldungen aus der Vorrunde wurden gelöscht. Unterstützt wird das Tippspiel großzügigerweise von DHP Bau GmbH und Daxerhof.

DHP-Bau-300x91Das Besondere am dieblaue24-Tippspiel: Vor jedem Spieltag gibt ein Experte seine Tipps ab – zum Start haben wir keinen Geringeren als Löwen-Ikone Peter Grosser ausgewählt: “Ich rechne mit einem 2:1-Sieg gegen Heidenheim. Es ist an der Zeit, dass 1860 mal wieder ein Heimspiel gewinnt.”

Hier geht’s zum Facebook-Tippspiel: http://bit.ly/1uK57pX