VON OLIVER GRISS

Der erste Löwe macht sich auf nach Marbella ins zehntägige 1860-Trainingslager, allerdings wird Sigi Geschwendtner nicht mit dem Flugzeug nach Südspanien reisen, sondern mit dem 1860-Mannschaftsbus. Der 54-Jährige fuhr heute Nachmittag mit dem vollbepacktem Bus von der Grünwalder Straße los  und soll am Montagabend im Fünf-Sterne-Hotel “Gran Hotel Guadalpin Banus” im spanischen Luxusort eintreffen. “Die 2450 Kilometer werden wir in rund 30 Stunden packen”, meinte Gschwendtner gegenüber dieblaue24: “Ich freue mich schon seit Tagen riesig auf diesen Trip.  Damit wir auch pünktlich in Marbella sind, haben mir mit Mario Noack einen zweiten Fahrer dabei.” Für die Löwen ist es nach dieblaue24-Informationen günstiger, das Trainingsmaterial statt mit dem Flugzeug mit dem Bus nach Marbella zu transportieren. Netter Nebeneffekt: Die Löwen können so ihre Sponsoren in Marbella präsentieren.

Die Mannschaft wird am Dienstag nach Südspanien abheben und sich dort bis zum 30. Januar auf die Rückrunde vorbereiten.