VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Am Dienstag fliegt der TSV 1860 ins zehntägige Marbella-Trainingslager, um sich den Feinschliff für die Rückrunde zu holen. Möglicherweise ist es für Ex-Kapitän Gui Vallori, dessen Vertrag im Sommer endet und höchstwahrscheinlich nicht verlängert wird, die letzte Auslandsfahrt mit den Löwen. Und so kündigt der 32-Jährige, der sich zuletzt wieder ins Team gekämpft hat, auf seinem Facebookprofil mehr oder wenig seinen Abschied an: “Ich bin jetzt seit drei Jahren in diesem Klub. Ich bin sehr glücklich, Teil dieses Klubs und der Geschichte zu sein. Jetzt beginnt wahrscheinlich meine letzte Rückrunde, aber ich werde weiter mit Demut und Leidenschaft alles geben, wie ich es immer getan habe - und vor allem mit der größten Professionalität. Ich will denjenigen Danke sagen, die mich immer unterstützt haben.”

Würden Sie mit Vallori eine weitere Saison verlängern? Diskutieren Sie mit!