VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Dominik Stahl, hat das, was dem TSV 1860 in der Vorrunde so gefehlt hat: Einsatzwillen, Leidenschaft, Kampfkraft - nun steht der Mittelfeldspieler vor seinem Comeback. “Das Knie wird immer besser. Ins Trainingslager nach Marbella will ich unbedingt mit”, sagte der 26-Jährige zu dieblaue24. Die Löwen fliegen am 20. Januar nach Südspanien und schlagen dort elf Tage ihre Zelte auf.

Auf einen genauen Zeitpunkt, wann er wieder auf den Fußballplatz zurückkehrt, will Stahl sich aber noch  nicht festlegen lassen: “Einen genauen Comeback-Termin gibt es nicht, und das ist auch gut so. Ich lasse mir die Zeit, die ich brauche.”

Stahl fehlt dem TSV 1860 seit Juli 2014: In der Vorbereitung hatte er sich am Knie verletzt - und weil es nicht besser geworden war, wurde der Mittelfeldspieler im November schließlich operiert.

Wird sich Stahl wieder einen Stammplatz beim TSV 1860 erkämpfen? Diskutieren Sie mit!