VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nachdem die Löwen beim 1:1 gegen Lautern wieder den Sieg verschenkt haben, war klar, dass Löwen-Trainer Markus von Ahlen hinterher auf der Pressekonferenz alles andere als glücklich war: “Wir hatten selber keine leichte Situation. Die Mannschaft hat aufopferungsvoll gekämpft. Richtige Torchancen haben wir lange Zeit nicht zugelassen - wir wussten aber auch, dass wir eiskalt zuschlagen können. Das ist uns gelungen. Ich hätte mir gewünscht, dass wir die ein oder andere aussichtsreiche Situation nutzen, um das 2:0 zu machen. Wir haben den Sack leider nicht zu gemacht. Leider hat uns eine Standardsituation um zwei weitere Punkte gebracht. Wir sind mit dem Ergebnis nicht zufrieden, wir wollten unseren Fans vor Weihnachten einen Heimsieg  schenken. Wie sich die Mannschaft heute gezeigt hat, von der Moral, von der Willensstärke - das fand ich bemerkenswert. Unser Ziel ist nach Leipzig zu fahren, um etwas mitzunehmen und dann in der Rückrunde voll angreifen.”

Wie haben Sie die Punkteteilung gesehen? Diskutieren Sie mit!