VON OLIVER GRISS

Ex-Löwen-Stürmer Olaf Bodden geht es unverändert schlecht. Aus diesem Grund hat Karsten Wettberg rechtzeitig vor Weihnachten eine neue Spendenaktion ins Leben gerufen. Ab Montag wird es in den Fanshops ein T-Shirt geben mit der Aufschrift: “Löwen kämpfen für Olaf Bodden.” Der Verkaufserlös geht zu 100 Prozent an Bodden.

Wettberg: “Olaf hat sein als Profi verdientes Geld zwar gut angelegt und bekommt dadurch eine gute Rente, doch diese wird durch die notwendigen Medikamente, die keine Krankenkasse zahlt, fast völlig aufgebraucht. Um ihm die Hoffnung zu erhalten, dass er wieder gesund werden kann, ist Olaf auf fremde Hilfe angewiesen. Seine große Chance ist eine Zelltherapie an der Berliner Charité durchzuführen, die viel Geld kostet. Liebe Löwen-Freunde öffnet Eure Herzen, besorgt Euch die Trikots.”

Spendenkonto für Olaf Bodden:

Karsten Wettberg/ für Olaf Bodden
Kontonummer: 1860 0 007
BLZ: 750 515 65 bei der Kreissparkasse Kelheim
IBAN: DE 42750515650018600007
BIC: BYLADEM1KEH