VON OLIVER GRISS

Vor Frankfurt-Heimspiel: Tomasov, Volz und Hertner nicht im Kader 

Neue Hoffnung für die Löwen-Familie vor dem Heimspiel gegen den FSV Frankfurt (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker): Nachdem Markus von Ahlen das Abschlusstraining am Samstagmorgen gegen 11 Uhr abpfiff, kam kurze Zeit später der am Knie angeschlagene 1860-Torjäger Rubin Okotie  (zehn Saisontreffer) aus der Kabine und sagte zu dieblaue24: “Das Knie ist wesentlich besser geworden. Ich hoffe, dass es für Frankfurt reicht. Am Sonntagmorgen werde ich mich einem Härtetest unterziehen und schauen, ob es geht. Ich bin positiv.” Heißt: Okotie wird heute Abend mit Schindler & Co. ins Mannschaftshotel “Rilano” gehen.  Team-Arzt Dr. Alois Engelhard meinte am Samstag: “Es liegt am Spieler, ob er mit Schmerzen spielen will oder nicht. Gefährlich ist die Verletzung nicht.”

Sollte es bei Okotie wider Erwarten nicht klappen, könnte 1860 in einem 4-4-2 auflaufen - mit Valdet Rama und Marius Wolf in vorderster Front?

Nicht im Kader: Moritz Volz, Marin Tomasov und Sebastian Hertner.

Mit welcher Formation soll 1860 auflaufen? Diskutieren Sie mit!