VON OLIVER GRISS

Nach nur fünf Monaten hat [leonardo] (31) die Notbremse gezogen und den Vertrag mit dem TSV 1860 aufgelöst. Es war eine unglückliche Beziehung. Auf seinem Facebook-Kanal begründet der Brasilianer nun seine Entscheidung: “Ich musste die sehr schwierige Entscheidung treffen, den TSV 1860 zu verlassen, besonders, weil ich so gut mit meinen Teamkollegen ausgekommen bin. Natürlich wünsche ich ihnen alles Glück für den Rest der Saison. Ich will mich außerdem bei meinen Fans, welche mich unterstützt haben,  bedanken. Aber für mich war es die richtige Entscheidung für meinen inneren Frieden, den Vertrag aufzulösen. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auf das Spielfeld zurückkommen werde, denn das werde ich. Leonardo.”

Wie haben Sie Leonardos Zeit bei 1860 empfunden? Diskutieren Sie mit!