VON OLIVER GRISS

Obwohl Konsti Bee  am 13. Spieltag nur zwei Punkte sammelte und damit jetzt bei 93 Zählern steht, konnte er Platz 1 beim dieblaue24-Tippspiel verteidigen - allerdings: Norbert Niedermeier kommt ihm immer näher, hat jetzt 85 Punkte. Mit jeweils 83 Zählern auf Platz drei rangieren Miguel Rebanal und Michael Hagemann. Unser Spieltags-Experte des 13. Spieltags, Miki Stevic, ging komplett leer aus - das ist ein Novum im blauen Kickspiel.

DHP-Bau-300x91Wer sich noch nicht beim dieblaue24-Tippspiel angemeldet hat, kann dies jetzt tun und diesmal gegen Löwen-Boss Gerhard Mayrhofer tippen: http://bit.ly/1uK57pX

Mayrhofer glaubt bei Union Berlin an die Wende und tippte auf einen 2:1-Sieg des TSV 1860 in der alten Försterei.

Es gibt tolle Preise bei unserem Tippspiel, das von DHP Bau unterstützt wird, zu gewinnen; u.a. als Hauptpreis ein Essen mit Löwen-Torjäger  Okotie – oder ein IPAD-Mini für Platz drei.

Haben Sie Probleme mit dem Tippspiel? Diskutieren Sie mit!