VON OLIVER GRISS

Der TSV 1860 stellt weiter fleißig ein: Nach Necat Aygün (Scouting), Jörg Seewald (Presse) und Günter Gorenzel (Jugend-Cheftrainer) hat sich die Geschäftsstelle weiter verstärkt - mit einem Finanzexperten. Sein Name: Gerhard Frey. Der 36-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung im Finanzbereich, arbeitete in verschiedenen Bereichen der Unternehmensberatung, u.a. bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft RölfsPartner und bei der Beratungsgesellschaft PHILIP JANSSEN strategy consultants in Düsseldorf. Geschäftsführer Markus Rejek: “Gerhard Frey wird die von Frank Wettstein und der Geschäftsführung begonnenen Umstrukturierungsmaßnahmen im Finanzwesen weiterführen und vertiefen.”

Frank Wettstein war kürzlich in die Vorstandsetage des Bundesliga-Dinos Hamburger SV gewechselt.