VON OLIVER GRISS

Konsti Bee zieht weiter seine einsamen Kreise an der Tabellenspitze des dieblaue24-Tippspiels: Mit 91 Punkten führt der Spitzenreiter das Klassement deutlich an – vor Norbert Niedermeier (83 Punkte) sowie Jochen Brodbeck und Pascal Lawitsch (jeweils 80 Punkte). Unser Spieltagsexperte der Vorwoche, Djordje Rakic, sammelte nur fünf bescheidene Punkte.

Wer sich noch nicht beim dieblaue24-Tippspiel angemeldet hat, kann dies jetzt tun und diesmal gegen Ex-Sportdirektor Miki Stevic tippen: http://bit.ly/1uK57pX

DHP-Bau-300x91Stevic hat übrigens auf einen 2:1-Sieg des TSV 1860 gegen den Tabellenzweiter Fortuna Düsseldorf am Montag getippt - für die Löwen wäre dies der zweite Heimsieg der Saison.

Es gibt tolle Preise bei unserem Tippspiel, das von DHP Bau unterstützt wird, zu gewinnen; u.a. als Hauptpreis ein Essen mit Löwen-Torjäger  Okotie – oder ein IPAD-Mini für Platz drei.

Haben Sie Probleme mit dem Tippspiel? Diskutieren Sie mit!