VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER  (FOTO)

Die U21 des TSV 1860 ist zurück auf dem Platz an der Sonne: Mit einem 3:1-Arbeitssieg über Schlusslicht Seligenporten (Tore: Mulic/2, Vollmann) hat die Fröhling-Elf sich die Tabellenführung in der Regionalliga Bayern zurückerarbeitet - womöglich auch nur für ein paar Stunden. Trotzdem feierte die Mannschaft auf dem Zaun der Stehhalle. “Der Gegner hatte nichts zu verlieren. Für uns war das heute Charaktersache. Die Jungs wollten zwar vom Kopf her, aber wir waren vor der Pause in der Defensive vogelwild”, meinte U21-Trainer Torsten Fröhling: „Das war heute ein Arbeitssieg. Wichtig war, dass wir schnell das 1:1 gemacht haben, nicht mit dem Rückstand in die Pause gegangen sind. Wir haben das Tempo hochgehalten, Seligenporten zum einen oder anderen Fehler gezwungen. In der 2. Halbzeit waren wir gradliniger und zielstrebiger”, erklärte Fröhling den Unterschied zu den schwachen ersten 45 Minuten.

Wer Interesse an den Fotos hat, kann mit dem Fotografen Uli Wagner in Kontakt treten: sportfotosundmehr.de

[flagallery gid=5]