VON OLIVER GRISS

In Bochum (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) soll die Wende für den TSV 1860 her.  Markus von Ahlen:„Ich denke, wir sind nahe dran, uns endlich für unsere Leistungen zu belohnen.” Doch mit welcher Aufstellung? Fast klar: Kai Bülow wird ausfallen - und dafür höchstwahrscheinlich Gary Kagelmacher in die Innenverteidigung zurückkehren. Ansonsten wird der Trainer vermutlich die Mannschaft spielen lassen, die sich mit 2:5 gegen Freiburg aus dem Pokal-Wettbewerb verabschiedete: Also mit den Wackel-Kandidaten Daylon Claasen und Sebastian Hertner. Das waren zumindest die Eindrücke des Geheimtrainings am Freitagnachmittag.

Auffällig in dieser Einheit war nur Gui Vallori: Der Ex-Kapitän des TSV 1860 überraschte mit neuer Kurz-Haar-Frisur (siehe Foto).

Mit welcher Elf soll 1860 in Bochum beginnen? Diskutieren Sie mit!