VON OLIVER GRISS

Der Ex-Löwe tippt auf einen 1:0-Sieg des TSV 1860 in Bochum - Konsti Bee auf Platz 1

Konsti Bee zieht weiter seine Kreise an der Tabellenspitze des dieblaue24-Tippspiels: Mit 86 Punkten führt der Spitzenreiter das Klassement deutlich an - vor Norbert Niedermeier (77 Punkte) und Markus Schäfer (75 Punkte). Unser Spieltagsexperte der Vorwoche, Lukasz Szukala von Steaua Bukarest, sammelte nur vier Punkte.

Wer sich noch nicht beim dieblaue24-Tippspiel angemeldet hat, kann dies jetzt tun und diesmal gegen Ex-Löwe Djordje Rakic (Roter Stern Belgrad) tippen: http://bit.ly/1uK57pX

DHP-Bau-300x91Der ehemalige 1860-Torjäger, der inzwischen wieder regelmäßig für den serbischen Traditionsverein trifft, tippt auf einen 1:0-Sieg des TSV 1860 in Bochum. “Wenn ich Zeit habe, dann schaue ich die Löwen im TV oder informiere mich auf dieblaue24 über 1860”, sagte Rakic, der hofft, dass Münchens große Liebe endlich in die Spur kommt: “Der Verein muss endlich sein Potential ausspielen.”

Es gibt tolle Preise bei unserem Tippspiel, das von DHP Bau unterstützt wird, zu gewinnen; u.a. als Hauptpreis ein Essen mit Löwen-Torjäger  Okotie – oder ein IPAD-Mini für Platz drei.

Haben Sie Probleme mit dem Tippspiel? Diskutieren Sie mit!