VON OLIVER GRISS

Nein, so richtig Auskunft wollte Markus von Ahlen nicht geben, was denn der Grund sei, dass Bobby Wood und Markus Steinhöfer nicht im Abschlusstraining am Samstagmittag dabei gewesen sind. “Wir trainieren immer nur mit 20 Spielern”, wehrte der Löwen-Trainer ab, “die Beiden trainieren heute individuell.” Neben dem Duo werden außerdem nicht Grzegorz Wojtkowiak, Marin Tomasov und Leonardo im Kader stehen. Dass Leonardo trotz Offensiv-Flaute wieder nicht berücksichtigt wurde, ist nur schwer nachvollziehbar, schließlich ist der Brasilianer von den spielerischen Voraussetzungen her der beste Profi im Kader.

Zurückkehrt in das 18er Aufgebot sind dagegen Ex-Kapitän Gui Vallori, Sebastian Hertner und Marius Wolf.

So brüllt der Löwe: Ortega - Angha, Schindler, Bülow, Hertner - Stark, Adlung, Sanchez  - Claasen, Okotie, Rama.

Was halten Sie von von Ahlens Auswahl? Diskutieren Sie mit!