VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Samstagvormittag, Trainingsgelände an der Grünwalder Straße: Abschlusstraining für das erste Abstiegs-Finale gegen Eintracht Braunschweig (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker). Nach dem Absturz auf Platz 18 müssen jetzt alle Kräfte  gebündelt werden - und Trainer Markus von Ahlen wird genau überlegen müssen, wen er in den 18er Kader beruft. Nicht im Training dabei: Markus Steinhöfer und Bobby Wood. Verletzt soll das Duo nicht sein - was dahinter steckt, wollte Gerhard Poschner auf dieblaue24-Anfrage am Samstag nicht verraten. Angeblich sollen Wood und Steinhöfer aber nicht zum Braunschweig-Kader gehören.

Eine gute Chance, in die Startelf zu rutschen hat Linksverteidiger Sebastian Hertner, der zuletzt meist bei der eigenen U21 im Einsatz war, auch Kai Bülow wird wohl in die Anfangself rücken.

Mit welcher Elf soll 1860 gegen Braunschweig spielen?