VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Das nächste Zweitliga-Spiel bestreitet der TSV 1860 erst wieder am 19. Oktober in Aue (13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) - die länderspiel-freie Zeit überbrückt der Löwe mit einem Test-Derby am Freitagnachmittag gegen Zweitliga-Spitzenreiter FC Ingolstadt. Der Spielort ist noch geheim. Das Derby ist möglich, weil 1860 in der Hinrunde schon gegen die Donaustädter gespielt hat. Markus von Ahlen wird in seinem ersten Spiel als Chef-Trainer vor allem den Spielern aus dem zweiten Glied eine Chance geben - und das auch gezwungenermaßen, schließlich sind viele Löwen-Profis (Rubin Okotie, Grzegorz Wojtkowiak, Bobby Wood, Valdet Rama, Julian Weigl, Maxi Wittek) mit ihrer Nationalmannschaft unterwegs.

dieblaue24 wird selbstverständlich live vom Testkick zwischen 1860 und dem Audi-Klub tickern.

Mit welchem Ergebnis rechnen Sie? Diskutieren Sie mit!