VON OLIVER GRISS

Wann fällt die Entscheidung auf dem Trainer-Stuhl des TSV 1860: Bleibt Markus von Ahlen - oder kommt doch Bernd Schuster? Am Sonntagnachmittag ging MvA seinem Dienst nach und beobachtete gemeinsam mit Kaderplaner Carlos Leal Eintracht Braunschweig bei der 0:1-Pleite in Ingolstadt. Die Niedersachsen sind am 11. Spieltag Gegner des TSV 1860 in der Allianz Arena. Ein Indiz für den Verbleib von von Ahlen. Sport1-Mann Sebastian Bernsdorff postete das Bild des Löwen-Duos auf seinem Twitter-Kanal mit dem Eintrag: “Mal wieder beim FCI, Trainer von Ahlen und Kaderplaner Leal.”

Lesen Sie auch: “Markus ist die Option A für 1860”

Der FC Ingolstadt verteidigte mit dem Dreier gegen den Bundesliga-Absteiger Platz 1 in der Zweiten Liga. Außerdem gewann Fortuna Düsseldorf in Darmstadt mit 4:1 - und der FSV Frankfurt siegte in Sandhausen mit 3:0. Die Löwen halten derzeit Platz 15.

Wo landet 1860 am Ende der Saison?  Diskutieren Sie mit!