VON OLIVER GRISS

Es war klar, dass die Nachfrage kommen musste:  Nachdem der derzeit vereinslose Bernd Schuster via Sky verriet, dass es eine Anfrage seitens des TSV 1860 gäbe, relativierte 1860-Sportgeschäftsführer Gerhard Poschner diese Aussage gegenüber dieblaue24: “Es gibt aktuell kein Angebot für Bernd Schuster - weder schriftlich noch mündlich.” Heißt: Noch ist nichts in trockenen Tüchern. Poschner sondiert nur den Markt:  ”Es ist für 1860 völlig normal, dass wir uns immer mit Trainer und Spielern austauschen. Das ist der Markt. Wir wissen, was wir an Markus von Ahlen haben. Er wird in Aalen auf der Bank sitzen und auch in ein paar Wochen unser Trainer sein.”

Will 1860 Zeit gewinnen, um Markus von Ahlen den Job beim TSV 1860 noch schmackhafter zu machen? Bislang zieht der Moniz-Nachfolger nicht so richtig, eine dauerhafte Lösung an der Grünwalder Straße sein zu wollen.

Soll Markus von Ahlen Löwen-Trainer bleiben? Diskutieren Sie mit!