VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Als Tabellenführer lässt es sich freilich aushalten - und so war Torsten Fröhling glücklich über den 4:0-Triumph in Heimstetten: Die U21 hat einen weiteren Schritt in Richtung Herbstmeisterschaft der Regionalliga Bayern getan, nachdem Topfavorit Würzburg Federn ließ (1:1 gegen Ingolstadt). “Natürlich bin ich mit dem Sieg zufrieden, die Tore waren richtig schön rausgespielt”, meinte Fröhling. Die Treffer erzielten Korbinian Vollmann (2), Richard Neudecker und Fejsal Mulic. Nach dem Abpfiff ging es übrigens mit dem Mannschaftsbus zum 18. Geburtstag von U19-Nationalspieler Angelo Mayer. “Das war mit seinen Eltern so abgesprochen. Angelo hat große Augen gemacht, als plötzlich der Mannschaftsbus vorgefahren ist.”

BFV.TV stellt dieblaue24 den Bericht vom 4:0-Sieg in Heimstetten zur Verfügung - hier seht ihr alle Tore.