VON OLIVER GRISS

Tolle Wiedergutmachung des TSV 1860 für die magere Saison-Ausbeute von bislang nur zwei Punkten: Die Mannschaft um Spielführer Christopher Schindler bezahlt den Löwen-Fans 1300 Tickets für den Stehplatzbereich zum Auswärtsspiel in Aalen (4. Oktober) - das Motto der Aktion “Ihr für uns. Wir für Euch”.

“Für uns ist es ganz wichtig, die Fans auch auswärts im Rücken zu haben”, schreibt Kapitän Schindler in der Presseerklärung des Klubs , “für Euren Super-Einsatz möchten wir uns bei Euch bedanken. Wir haben uns entschieden, die Auswärtstickets für unser Spiel in Aalen aus der Mannschaftskasse zu bezahlen.” Ab kommenden Montag gibts die Karten an der Grünwalder Straße.

Mannschaft und Fans wachsen auch in schweren Zeiten immer mehr zusammen - jetzt fehlen nur noch drei Punkte am Millerntor.

Was halten Sie von dieser Aktion? Diskutieren Sie mit!