VON OLIVER GRISS

Der TSV 1860 kann im Heimspiel gegen Darmstadt 98 (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) noch nicht auf seine drei Neuzugänge Rodri, Valdat Rama und Martin Angha bauen. “Wir haben alles probiert, aber für die Drei so kurzfristig eine Spielberechtigung zu bekommen, war nicht möglich”, sagte Löwen-Trainer Ricardo Moniz am Samstagnachmittag gegenüber dieblaue24.

Möglicherweise ist das aber auch nur vorgeschoben, um das altbewährte Personal in Ruhe auf die Hessen vorbereiten zu lassen. ”Die Mannschaft hat in den letzten zwei Wochen einen großen Schritt nach vorne gemacht”, findet Moniz, der die länderspielfreie Zeit nach dem Darmstadt-Spiel nutzen will, um sein neues Trio (bis auf Angha hat keiner aktuelle Wettkampfpraxis) auf das Auswärtsspiel auf St. Pauli einzustellen.

So brüllt der Löwe: Ortega - Kagelmacher, Schindler, Tomasov - Bülow - Bedia, Sanchez - Leonardo - Steinhöfer, Okotie, Wood.

Wie soll der Löwe spielen? Diskutieren Sie mit!