VON OLIVER GRISS

Die offizielle Bestätigung von Sportchef Gerhard Poschner fehlt, doch laut dem Schweizer Internet-Portal “20min.ch” wechselt der bundesliga-erfahrene Club-Verteidiger Martin Angha (20) zum TSV 1860. Er wäre nach Valdet Rama (Valladolid) und Rodri (Barcelona B) die dritte Nachbesserung innerhalb von 24 Stunden. Es war also ein rekordverdächtiger Tag in der Geschichte des TSV 1860: Drei Transfers an einem Tag - das hat es lange nicht gegeben an der Grünwalder Straße. Angha, der im Jugendbereich des FC Arsenal kickte, wäre in dieser Periode Neuzugang Nummer zehn. Damit dürften die Aktivitäten des Zweitliga-Dinos beendet sein.

Der Rechtsverteidiger (er ist U21-Nationalspieler der Schweiz) fand bei Nürnbergs Trainer Valerien Ismael zuletzt keine Berücksichtigung mehr, weil man ihm keine Entwicklung mehr zutraut - beim TSV 1860 sehen sie die Sache offenbar ein wenig anders…

Was halten Sie von den drei weiteren Neuzugängen des TSV 1860? Diskutieren Sie mit!