VON OLIVER GRISS

Fünf Jahre war Gabor Kiraly (38) beim TSV 1860: Er war in dieser Zeit einer der ganz wenigen Vorzeige-Profis des Klubs. Ein Sympathieträger, ein Leistungsträger, ein toller Mensch  - jetzt verlässt er den Klub in Richtung Fulham. Dort sucht er mit 38 noch einmal eine neue Herausforderung. Die Löwen haben sich den Abschied des ungarischen Nationaltorwarts fürstlich entlohnen lassen: Der Premier League-Absteiger zahlt für den Oldie-Torwart angeblich eine fürstliche Ablösesumme. Zusätzlich spart der Zweitliga-Dino rund 350.000 Euro Gehalt für Kiraly, der bereits am Dienstagnachmittag nicht mehr beim Training teilnahm. Kiraly hat sich am Nachmittag vor der zweiten Einheit von den Mitspielern und Angestellten beim TSV 1860 verabschiedet. Es war ein stiller Abgang durch den

Was sagen Sie zum Kiraly-Abschied? Diskutieren Sie mit!