VON OLIVER GRISS

Freilich, Ricardo Moniz war hinterher frustriert: Wieder hat der TSV 1860 nicht gewonnen, beim 2:2 in Heidenheim zwar den ersten Saisonpunkt geholt, aber zwei Punkte fahrlässig liegen lassen. Die Löwen stecken im Tabellenkeller der Zweiten Liga fest. Und so analysierte der 50-jährige Holländer: “Man muss festhalten, dass wir vorne einfach nicht gut genug besetzt sind. Wir müssen reagieren - bald schließt das Transferfenster. Wenn wir nichts machen, werden wir noch öfter solche Spiele sehen.”

Was Moniz zum Ausdruck bringen wollte: Außer Rubin Okotie hat der Löwe keinen Profi in vorderster Linie, der auf eine zweistellige Torquote kommen kann. Welche neue Spieler zaubert Sportchef Gerhard Poschner in den nächsten Tagen aus dem Hut? Am Geld soll es angeblich nicht scheitern.

Welcher Stürmer könnte dem TSV 1860 jetzt helfen? Diskutieren Sie mit!