VON OLIVER GRISS

Auch wenn er es noch nicht offen ausgesprochen hat, Gabor Kiraly will weg vom TSV 1860 und die Chance beim Premier League-Absteiger FC Fulham nutzen. Wer bekommt mit 38 Lenzen schon ein Angebot eines beliebten englischen Klubs. Und das soll den ungarischen Rekord-Torwart, der seinen Stammplatz beim Zweitliga-Dino verloren hat, gewaltig ehren…

Kleiner Haken: Zwar hat sich der FC Fulham nach dieblaue24-Informationen an der Grünwalder Straße gemeldet, mehr aber auch nicht. “Wir haben kein Angebot für Gabor auf dem Tisch”, bestätigte Sportchef Gerhard Poschner dieblaue24 am Mittwochmorgen, “so ist das Thema für uns auch nicht existent.” Inzwischen haben die Engländer auch den vertragslosen Timo Hildebrand auf dem Schirm.

Doch was passiert, wenn noch ein finanziell lukratives Angebot für den ehemaligen Nationaltorwart Ungarns reinflattert und die Löwen weich werden: Wird Poschner dann nochmals nachlegen - oder ganz auf die Fangkünste von Stefan Ortega vertrauen?

Würden Sie Kiraly abgeben? Diskutieren Sie mit!