VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Wie sieht der Löwen-Kader für den Pokal-Auftritt in Kiel (Sonntag, 14.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) aus? Nachdem die Party-Löwen am Donnerstag ihre Geldstrafen akzeptiert haben, könnten Daniel Adlung, Juilan Weigl & Co. sowie Gabor Kiraly schon am Wochenende wieder in die Mannschaft zurückkehren. “Wir haben ohne sie zu 100 Prozent einen Qualitätsverlust”, sagte Ricardo Moniz am Donnerstag, “für uns ist das ein sehr wichtiges Spiel, auch wenn wir die beiden Spiele in der Zweiten Liga gewonnen hätten. Aber ich weiß noch nicht, ob ich sie mitnehme. Es ist noch keine Entscheidung gefallen.”  Doch bei der Schwere der Aufgabe im hohen Norden, wäre es freilich sinnvoll, mit dem besten Kader zum Drittligisten zu fliegen.

Soll Moniz die Verbannten vor dem Pokalspiel in Kiel wieder eingliedern? Diskutieren Sie mit!