VON OLIVER GRISS

Die Party-Löwen - sie sind inzwischen in aller Munde: In der Nacht von Mittwoch, einen Tag nach dem desaströsen 2:3 in Lautern, waren sie bis 2.30 Uhr nachts unterwegs und haben dann laut “BILD” im Taxi auch noch über ihren Klub hergezogen…

Gerhard Poschner, der 1860-Sportchef, hat das Feier-Quartett Julian Weigl, Daniel Adlung, Yannick Stark und Vitus Eicher in die U21 strafversetzt. Am Mittwoch sollen sie das erste Mal mit ihrer “neuen” Mannschaft auf dem Trainingsplatz stehen. Einer davon war schon heute beim Warm up fürs Derby geben den FC Bayern (19.45 Uhr, dieblaue24-Liveticker) dabei: Vitus Eicher (siehe Exklusivbild). Hat da einer besondere Reue?

Vor dem Saisonstart unterzeichneten alle Löwen-Profis übrigens auf einer Tafel vor dem Kabineneingang eine Verhaltenscharta, in der u.a. Worte wie Respekt prangern.

 Wie lange sollen die Party-Löwen in der U21 trainieren? Diskutieren Sie mit!