VON OLIVER GRISS

Der Präsident ist optimistisch. “Jetzt geht’s los: Wir sind bereit, ihr hoffentlich auch. Wir freuen uns narrisch. Wir haben uns super vorbereitet, jetzt geht’s auf”, richtete Gerhard Mayrhofer Arm im Arm mit Noor Basha am Montagvormittag im dieblaue24-Video eine Botschaft an die Löwen-Familie, bevor er mit den 1860-VIPs um kurz vor 12 Uhr in den Bus stieg, um sich auf den Weg nach Kaiserslautern zum ersten Saisonspiel aufzumachen.

helfer20Überhaupt sollen Fahrten dieser Art in Zukunft die Regel werden. “Wir wollen unseren Business Seats-Kunden wieder was bieten”, sagt HI2-Geschäftsführer Basha.

Bereits in Olching stoppte der Bus - beim Daxerhof von Vize-Präsident Peter Helfer wird eingekehrt.

[button size=”small” shape=”square” style=”red” link=”https://www.youtube.com/watch?v=djCrtyD16Rw”]Hier gehts zum VIDEO[/button]