VON OLIVER GRISS

Bezahlsender Sky schaut den Löwen ab heute eine Saison lang über die Schulter - TV-Autor Jürgen Müller (früher u.a. Sat1, 42) wird das Doku-Projekt “57,58,59, Sechzig!” federführend übernehmen. Es wird selbst Livebilder aus der Kabine geben - für den Profi-Bereich in Deutschland einmalig. “Es wird einen unvergleichlichen Einblick hinter die Kulissen unseres Traditionsverein geben”, glaubt Geschäftsführer Markus Rejek. In vier Folgen, die jeweils 30 Minuten dauern, soll die Dokumentation in Sky ausgestrahlt werden.

Dass 1860 bei diesem revolutionären Unternehmen mitmacht, gefällt Sky natürlich. “Der TSV 1860 ist nicht nur ein spannender Traditionsverein, sondern steht in dieser Saison vor einer Neuausrichtung. Solch einen Einblick in das Innenleben einer Profimannschaft gab es im deutschen Fernsehen bisher noch nicht. Sky-Kunden dürfen sich jetzt schon auf diese exklusiven Bilder freuen.”

Was halten Sie von diesem Projekt? Diskutieren Sie mit!