AUS BAD HÄRING BERICHTET OLIVER GRISS

Ist Leonardo der blaue Mister X? Der 31-jährige Brasilianer, der zuletzt bei Ferencváros Budapest unter Vertrag war, könnte der neue Außenstürmer des TSV 1860 werden. Das berichtet das ungarische Sportportal “Nemzeti”. Demnach soll der Ex-Salzburger kurz vor der Unterschrift beim Zweitliga-Dino sein. Zuletzt hatte Ricardo Moniz immer wieder angemahnt, dass er technisch versierte Spieler brauche, die mit Speed ins 1:1 gehen können. Leonardo soll dieser Profi sein.

Als dieblaue24 den Löwen-Trainer am Montagabend auf seinen Ex-Spieler ansprach und erzählte, dass dies in Ungarn Wechselgerüchte bereits die Runde gemacht hätten, sagte der ganz verwundert: “Ehrlich? Unglaublich, was die schon wieder wissen…” Und ein ungarischer Szenekenner meinte gegenüber dieblaue24: “Wenn 1860 den bekommt, dann hat der Verein richtig gute Qualität gewonnen…”

[youtube width=”600” height=”360” id=”https://www.youtube.com/watch?v=7Hncl40wzlg” ][/youtube]

Wäre Leonardo einer für Sechzig? Diskutieren Sie mit!