VON OLIVER GRISS

Wahnsinn! Der TSV 1860 steht unmittelbar vor der Verpflichtung eines Abwehr-Riesen, sein Name: Gary Kagelmacher aus Uruguay. Der Verteidiger, der einen Körper wie eine Maschine hat und Deutsch spricht, kommt vom französischen Spitzenklub AS Monaco. Dort hat er 54 Spiele absolviert und drei Tore erzielt. Zuletzt war der 26-Jährige an den französischen Erstliga-Absteiger FC Valenciennes ausgeliehen. Bereits gestern hat dieblaue24 Kagelmacher an der Grünwalder Straße gesehen. Sein Marktwert beträgt derzeit 2,5 Millionen Euro. Kagelmacher - für die Löwen eine echte Rakete!

Bildschirmfoto 2014-06-27 um 08.17.39Kagelmacher spielte bereits für Real Madrid, zwar nur einmal in der Primera Division, aber immerhin. Bei der 1:2-Niederlage am 31. Mai 2009 in Osasuna gehörte der Südamerikaner zur Startelf, u.a. unter den ersten Elf: Arjen Robben, Ilker Casillas, Rafael van da Vaart und Raul. Jetzt soll Kagelmacher, der auch auf der Wunschliste von Hannover 96 aufgetaucht war, die Löwen aufmischen. Am Sonntag fahren die Löwen ins Trainingslager nach Waidring - höchstwahrscheinlich schon mit Kagelmacher…

Was halten Sie von diesem potentiellen Neuzugang? Diskutieren Sie mit!