VON OLIVER GRISS

Gestern beim Team-Abend im Restaurant “La Fontana” fehlte Dominik Stahl - weil die Diagnose bei der CT ihn hart getroffen hat? Möglich.

Heute will der TSV 1860 das Ergebnis der Untersuchung der Öffentlichkeit mitteilen -  und klar ist: Es ist eine Bänderverletzung. Wie schwer sie ist, darüber schweigt der Verein noch. Aber man kann davon ausgehen, dass Stahl länger ausfällt. Der Löwen-Schock!

Schon am vierten Trainingstag hat es eine Stammkraft der Löwen erwischt. Was war passiert? Der 25-Jährige steigt mit Neuzugang Daylon Claasen beim Spielchen zum Kopfball hoch, landet, verdreht sich das rechte Knie und bleibt mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen. Sofort eilen Mannschaftskollegen zu ihm, auch Gerhard Poschner kommt. Physiotherapeut Tobias Adams macht die Erstversorgung, Stahl humpelt in die Kabine. Wenige Minuten später geht’s auf Krücken zum Arzt. Die Diagnose trifft den Patienten hart. Auflösung heute.

 Gute Besserung, Dominik!