VON OLIVER GRISS

Gerhard Poschner hat bislang schon viele Veränderungen am Löwen-Kader vorgenommen - doch klar ist auch: Es werden nach Ilie Sanchez, Stefan Ortega und Edu Bedia noch mindestens vier neue Spieler verpflichtet. Das ist auch der Wunsch des neuen Trainers Ricardo Moniz.

Ob zum Trainingsstart am Montag um 15 Uhr (dieblaue24-Liveticker) allerdings dann schon weitere neue Gesichter dabei sein werden, steht noch nicht fest. Poschner gegenüber tsv1860.de: “Wir planen mit Hochdruck den neuen Kader. Alles läuft Hand in Hand, wir gehen sehr zielgenau vor und arbeiten sehr intensiv. Aber wir betreiben hier keinen Aktionismus.” Heißt: Poschner hat kein Problem, wenn weitere Neuzugänge erst im Laufe der Vorbereitung zur Mannschaft dazustoßen…

Was erwarten Sie von der neuen Löwen-Saison? Diskutieren Sie mit!