VON OLIVER GRISS

Ilie Sanchez (FC Barcelona B) und Stefan Ortega (Bielefeld) sind bereits fix an der Grünwalder Straße - doch wer wird der nächste Neuzugang? Kein Thema ist nach dieblaue24-Informationen der vereinslose Johan Vonlanthen (28, früher u.a. Red Bull Salzburg), der einst zu den großen Talenten in der Schweiz gehörte und bei der EM 2008 erster Torschütze war, dann aber von der Spur kam. Außerdem wurde zuletzt der 30-jährige Mazedonier Daniel Ivanovski vom schwedischen Club Mjällby ins Spiel gebracht. Nicht mehr als eine Ente.

Interessiert ist der TSV 1860 dagegen weiter am ägyptischen Super-Talent Ahmed Samir von EL Dakhlia FC sein, doch einer der schärfsten Widersacher um den 19-jährigen Mittelfeldspieler soll Bundesligist Borussia Mönchengladbach sein.

Welche Spieler wären für 1860 interessant? Diskutieren Sie mit!